Counter und euer VKP

Begonnen von Excalibur100, 25 Februar 2002, 15:29:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Excalibur100

Hallo,

ich muß schon sagen euer VKP ist wirklich super. Auch der Counter ist cool. Der läuft aber nur im Demo Mode oder?
Wie kann ich den denn freischalten?

Achso noch eine Frage: Darf ich eure Banner bei mir weiter anzeigen oder habt ihr was dagegen?? :)

DarkBoy

Hi
E-Mail an dich verschickt, wenn du  es so haben möchtest dann beantworte die und sende zurück :)  Sann ist das kein Problem!

DarkBoy

Hi Excalibur,
 Thx für dein LOB und es freut uns das dir das VKP gefällt. Du hast Recht, der Counter läuft im Demomode und  kann "freigeschaltet" werden. Gegen einen kleinen OBULUS (WebSpace,Traffickosten etc. haben wir leider auch) bauen und passen wir einen Counter an deine Seite an. Bei Interesse maile uns doch über das SiteTeam Modul an.
Zu der Frage wegen den Banner sagen wir, ABER sicher darfst du die einblenden und es würde uns freuen  wenn du dich in unseren WEBRING und Linklisten auch einträgen würdest :)

Excalibur100

Danke für die schnelle Antwort. :)

Den Counter brauche ich erstmal so wie er ist, da ich jetzt wieder arbeiten bin, Urlaub vorbei :(

Ich komme erstmal nicht dazu die Seiten abzuändern.

Turbo

Ja, der Counter sieht wirklich geil aus. Habt ihr den geproggt? Ist das auch mit php geproggt? Nicht schlecht, Männer!  :D

FrankySZ

Hi all,
@Turbo das (grund)flash hat nen Freund von mir geproggt, ich habe nur das cgi dazu korrigiert/umgebaut/veraendert und fuer ne weitere counterversion eingedeutscht.
Bis auf den Aufruf ueber das configmenue und den einbau der counterfunction is das teil komplett flash und cgi und somit ueberall einsetzbar...
greets Franky

Turbo


Kakaomonster

Ich schließe mich meinem Vorgänger an. Euer
VKP ist ech mehr als klasse.

Nun würde mich auch noch interessieren, wie hoch der OBULUS für den counter ist. Ich denke mal, das Problem, das er immer nur die gleichen zahlen angibt liegt wohl daran.
Ich hätte ihn gerne, so wie ich ihn von euch übernommen habe, er soll aber doch bitte die richtigen zahlen wie in der stat aufweisen :-)

Grüße, Kakaomonster

ZitatHi Excalibur,
 Thx für dein LOB und es freut uns das dir das VKP gefällt. Du hast Recht, der Counter läuft im Demomode und  kann "freigeschaltet" werden. Gegen einen kleinen OBULUS (WebSpace,Traffickosten etc. haben wir leider auch) bauen und passen wir einen Counter an deine Seite an. Bei Interesse maile uns doch über das SiteTeam Modul an.
Zu der Frage wegen den Banner sagen wir, ABER sicher darfst du die einblenden und es würde uns freuen  wenn du dich in unseren WEBRING und Linklisten auch einträgen würdest :)

DarkBoy


@ Admin

Du auch...ups vergessen einzuloggen? Hm..egal..Hab Dir geantwortet :)

Ralf / Kakaomonster

jubilee

Hallo !
Also, wenn wir schon beim Counter sind...
Hätte auch gerne eine Info über die Modalitäten
Bedankt...
Hajo

Kakaomonster

Hm....

was für eine Modalität? Bin heute anscheind ein bissl dumm, aber das verstehe ich mal wieder net.

jubilee

Ähhh ja......
Modalitäten ----> Bedingungen (Kosten etc.)
 
MfG
Hajo

DarkBoy

@jubilee

du bekommst gleich Post:)  aber bedingungen haben wir keine  ;)

teflon

Hallo Admin, der Counter sieht auch wirklich sehr gut aus und lohnt sich bestimmt (darfst mir gerne das "Angebot" mailen!). Wie sieht es mit dem Datum und den Texten aus?  05.07.02 macht nun nicht wirklich Sinn und die Texte sollte man auch ändern können!
Freue mich auf Post!
Macht weiter so!
Teflon

DarkBoy


Kakaomonster

So, der Counter läuft ja prächtig. Kann ich denn noch die schrift selbst ändern? Ich möchte in den dateien nicht rumspielen, bevor Ihr mir sagt, das es kein Prob is. Und nochwas dringendes.

Der Counter stimmt nicht mit meinen daten der statistik überein. Kann ich Ihn noch darauf umstellen? Wenn ja, wie? Sieht nämlich ein wenig blöd aus, wenn da 2 verschiedene Daten angezeigt werden. :cry :(

DarkBoy

HI
 in dem counter selbst kannst du nicht rumspielen :) das ist ein swf file :)
Der Counter hat die daten der Erstellung .
Das was du in deiner Stats als Aufrufe siehst sind eh die Siteimpressions und nicht die tatsächlichen besucher.
Da gibts hier schon eine menge Treads drüber :)

Wie gesagt, den Counter kannst du selbst nicht verändern !

Alles klar...danke nochmal

SpiderZLS

ZitatHi all,
@Turbo das (grund)flash hat nen Freund von mir geproggt, ich habe nur das cgi dazu korrigiert/umgebaut/veraendert und fuer ne weitere counterversion eingedeutscht.

hmm, ich finde es komisch das ich genau denselben Counter auf diversen Seiten kostenlos bekomme !! :quest
Wer mal mit "Google" nach "Flash Counter" sucht wird mir da zustimmen.
Ich habe ihn bei mir laufen und das Kostenlos und mit Quellfile (.fla).

aha...is ja interessant :(

JensWagenknecht

sogar mit Flashcounterservice

Excalibur100

Hallo,

es gibt sicher viele Programmierer die einen Counter in Flash erstellen. Klar gibt es Flash Counter auch kostenlos im Netz, aber dieser ist halt extra für das VKP Design gemacht wurden.
Es ist ja kein Muß das man ihn nimmt, doch wenn einer ihn haben möchte, dann finde ich es durchaus in Ordnung, dafür etwas zu entrichten.

Wer halt nicht genau diesen haben möchte kann sich mit einem kostenlosen und nicht so angepassten zufrieden geben.
Das ist nur meine persönliche Meinung dazu und nicht die von den Site Admins.


SpiderZLS

ZitatKlar gibt es Flash Counter auch kostenlos im Netz, aber dieser ist halt extra für das VKP Design gemacht wurden.
 

sorry , aber ich sehe Keinen großen unterschied zwischen diesem hier und dem Freierhältlichen Counter.  ;)

aber egal, wer dafür bezahlen will soll es machen, und wer net soll sich den gleichen Counter Kostenlos ausm Netz saugen.  :D


DarkBoy

Hi
 du wirst den unterschied noch feststellen:)  der den du hast ist der von cheng, auf der grundbasis ist auch unser.
mehr ist dazu nicht zu sagen.
Gib mal ne Url zu deinem Nuke mit dem counter bitte