Userpunkte

Begonnen von hph, 04 September 2002, 17:47:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hph

Hallo,
vorneweg: ich habe das VKP55 von maax.
und wieder mal eine Frage:
Ich habe jetzt schon mitbekommen, dass es möglich ist userpunkte zu für weitere aktionen des users zu vergeben. so habe ich z.b. über die suche gefunden, wie man für das einstellen von downloads und links usperpunkte einbaut. (mit dem entsprechenden code)
ich habe aber auch desöfteren die frage gesehen, wie man doe kommentierung von myegallery279 bildern und der bewertung von bildern userpunkte bekommt, allerding snie eine konkrete antwort, was man in dieyour_account/index.php einbauen muss. und genau das will ich irgendwie realisieren !
kann mal jemand hier nen stück code reinsetzen, damit es funktioniert! Wäre super.


Vielen Dank schon mal m vorraus !

Andi

schön´s Grüssle, Andi

hph

vielen dank für die hilfe!
aber: das habe ich mir schon durchgelesen, aber irgendwie steige ich nciht so ganz durch :-(


Andi

Hi ,
also wenn Du Dir das neuste Your_Acount-Modul aus dem  Download holst, da ist die Link u. Downloadzählung bereits drin. Für die Userpoints ist da einen eigen Datei "userpoints.php" enthalten.
Wegen der Gallery, muss ich mir mal Gedanken machen.....
Melde mich dann wieder ;)
schön´s Grüssle, Andi

hph

hi, vielen dank! die link- und downloadzählung habe ich ja hinbekommen!
da stand auch genau drin, was man wo reinschreiben muss. sowas finde ich allerdings nicht für die gallery.
und nochwas anderes nebenbei: wo bekomme ich denn genau (!!) Euren "Wer ist Online" - Block ???

Andi

Hi hph,
:mad:  :mad:  war fertig.... und dann kam das Telefon....., sorry

hier der Code für die userpoints.php:
Oben, bei den Variablen dazu:  $points_gallery = 2; # Gallerie

weiter unten dann vor die Zeile "$result= sql_query("select count(uid) from ".$prefix."_userpoints....... usw.

  if ($points_gallery) {# eGallery
$result = sql_query("select count(cid) from ".$prefix."_gallery_comments where name='$uname'", $dbi);
list($points) = sql_fetch_array($result, $dbi);
$userpoints = $userpoints + ($points * $points_gallery);
}
 

Ein Auslesen der Bewertung ist leider nicht möglich, nur die Anzahl der Kommentare des jeweiligen Users.  

Den Onlineblock, müsstest Du in einer älteren Version, im Downloadbereich finden.
schön´s Grüssle, Andi

hph

ok. vielen dank, werde es mal ausprobieren ....