Datenbankerror bei Maxx-Messenger

Begonnen von , 03 September 2002, 13:37:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web696/html/css-style/blocks/block-Who_is_Online.php on line 99

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web696/html/css-style/blocks/block-Who_is_Online.php on line 105
_______________________

Bitte schaut mal. Ich bin mit einem Portal umgezogen, habe alle Dateien im Verzeichnis komplett heruntergeladen und auf den neuen Server geschoben. Die sql-Datei auf die DB geladen.

Nun zeigt der Messenger obige Fehlermeldung obwohl er einwandfrei funktioniert. Alle Messenger-Dateien habe ich aus dem Original-Download nochmal überinstalliert und geprüft ob alles drin ist. Wenn ich die Original Blockdatei von "Who_is-Online in das Verzeichnis blocks lege, funktioniert das ohne Fehlermeldung - kommt Eure Who-is-online da rein, siehe oben. Was kann da faul sein ? Ich bin jetzt völlig ratlos und würde mich über Eure Hilfe sehr freuen !  

Regs

So, ich hab es jetzt nach vielen Stunden doch irgendwie hingekriegt und auch gleich den neuen Messanger installiert. Danke an alle, die sich das angesehen haben !