counter mit grafik im YA

Begonnen von , 29 August 2002, 20:18:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ich habe den normalen counter installiert und würde gerne grafiken einbinden.kann mir jemand mal einen tipp geben,wie ich es anstellen könnte um es zu realisieren?
mfg kai
ich hoffe,dass admin mirco eine idee hat:-)

modelportal

keiner hat eine idee?oder lag es daran,das ich als unbekannter den artikel geschrieben habe?denn das war keine absicht.oder frage ich etwas,was keinem interessiert?dann hätte ich gerne wenigstens auf diese frage eine antwort.ob jemand ein ähnlich gutes board kennt wo man solche fragen stellen kann?
mfg :cry



EDIT: Name gelöscht

DarkBoy

Hi
 sicher lag es nicht daran das du unbekannter warst das keine Antwort, kam.
Aber  wlechen Counter im YA ??  Ein link wäre   dann sehr brauchbar, da ich  so momentan nicht wirklich weiss was du möchtest

modelportal

mir geht es darum,das den accountcounter gegen eine flashdatei oder durch ein grafikcounter austauschen kann.es gibt ja flashcounter,die eine textdatei auslesen.jedoch macromedia streikt wenn ich die variable z.b. $views eingebe,die bei mir im nuke_user eingetragen ist und ausgelesen wird als counter.

tias

hab das mal geschrieben..
hab noch ein paar spielereien eingebaut..
 http://www.fuhs-clan.com
kannst du dir ja mal ansehen.. hab keine bock das wieder zu tippen.. findest du unter downloads - php allgemein... (beim fuhs-clan)

wenn es nicht funzt melde dich einfach kurz per mail oder pm

gruss aus düsseldorf, tias

ups:

[Editiert am 3/9/2002 von tias]

modelportal

danke dir.habe es schon runter geladen und sehe es mir nachher mal an:-)
mfg aus hamburg



EDIT: Name gelöscht