Sehr langsame Seite nach der Installation

Begonnen von debs, 10 März 2024, 16:03:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

debs

Französisch/Deutsche Übersetzung von Google

Guten Morgen,

Ich habe pragmaMx 2.8.9.704 auf dem « Personal Web Hosting » Host von OVH installiert.
Die Seite ist sehr langsam und Seiten werden in 10 Sekunden angezeigt.

Website: https://www.joliescoutures.fr/

PHP-Info : https://www.joliescoutures.fr/phpinfo.php

Haben Sie eine Lösung,
Vielen Dank für Ihre Hilfe

Olaf

1. schalte alle unnötigen Module ab
2. schalte alle unnötigen Plugins ab
3. prüfe, ob es besonders viele Datenbankabrufe gibt
4. prüfe, ob die Datenbankverbindung stabil ist.
----------------------------------------------------------
translate by google

1. désactivez tous les modules inutiles
2. désactivez tous les plugins inutiles
3. Vérifiez s'il existe un nombre particulièrement important d'appels à la base de données
4. Vérifiez si la connexion à la base de données est stable.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

debs

Französisch/Deutsche Übersetzung von Google

Guten Morgen,

Ich habe alle unnötigen Module und Plugins deaktiviert, leider werden die Seiten der Website immer noch langsam angezeigt.

Wie habe ich die Punkte 3 und 4 erledigt, die ich überprüfen lassen wollte?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Olaf

zu 3. aktiviere den Debug-Modus für administratoren in den Systemeinstellungen, da stehen dann die Anzahl der Abrufe
zu 4. Über deinen Provider zu erfragen

--- Google Translate ----
à 3. activer le mode débogage pour les administrateurs dans les paramètres système, le nombre d'accès y sera alors affiché
à 4. Renseignez-vous sur votre fournisseur
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

debs

Die Antwort des Hosting-Anbieters OVH ist, dass das aufgetretene Problem nicht von ihm kommt.

Ich habe PMX 2.8.1 / PMX 2.8.3 / PMX 2.8.4 / PMX 2.8.6 getestet und stoße auf das gleiche Problem der Langsamkeit, sobald die Installationen abgeschlossen sind.

PMX-Version 2.7.1 läuft reibungslos mit Verlangsamungsproblemen.

Ich benutze diese Version in der Zwischenzeit.

Olaf

kannst du auf einer Subdomain von dir eine neue leere Seite mit der Version 2.8.7 erstellen? Mit neuer Datenbank. Und mir dann dort mal einen Super-Admin-Zugang einrichten. Dann kann ich mir das mal ansehen.

------------------- gooogle translate -------------
pouvez-vous créer une nouvelle page vierge avec la version 2.8.7 sur un de vos sous-domaines ? Avec une nouvelle base de données. Et puis configurez-y l'accès super administrateur. Ensuite, je pourrai y jeter un œil.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

debs

Ich habe keine Subdomain.
Also habe ich eine Neuinstallation mit PMX 2.8.7 durchgeführt.
Ich bin bereit, Ihnen Super-Admin-Rechte zu geben, aber wie kann ich sie Ihnen geben, ohne dass es offensichtlich ist?
Vielen Dank für Ihre Antworten.

titoun

Bonjour les amis

Peut-être quand modifiant la Version PHP globale d'OVH pour la 8.3 (dernière version stable)
PragmaMx 2.8.7 sera beaucoup plus rapide a l'affichage après l'installation !

A bientôt

debs

Französisch/Deutsche Übersetzung von Google

Hallo

Ich habe gerade auf PHP 8.3 aktualisiert, aber keine Änderung.
PMX Version 2.7.2 funktioniert gut. Es ist von der PMX 2.8.X-Version, dass es langsamer wird.
"Olaf muss ein Drehbuch überprüfen"

Danke für Ihre Hilfe.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.