Fotoansichten

Begonnen von fjuergens, 24 September 2023, 08:18:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

Wen ich in der SiriusGallery ein Foto für die Großansicht öffne und ich mit der Maus darüberfahre, werden die kleinen Vorschaubilder sichtbar. . .  siehe Foto
die schwarzen Thums sehen aber sehr unschön aus, zum anderen sieht man ja auch nicht was als
nächsten Foto kommt in der Diashow

screen-1.jpg
SiriusGallery

Wen ich das Ganze unter Documents mit den Fotos im Anhang mache, sehe ich die nächsten Fotos
in klein wie es eigentlich auch logisch ist . .  Siehe Foto . . .

screen-2.jpg
Documents

lässt sich das in der SiriusGallery ändern ??? und wen ja wo ???

Das gleiche habe ich auf zwei unterschiedlichen Webseiten...
Das war mir noch gar nicht aufgefallen, aber dem Kunden für dem ich die Seite in griechisch mache. . .
findet er nicht so toll  :red:

Danke für einen Tipp
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

ich schau mir das mal an. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf

musste mich erstmal wieder reinlesen......
eigentlich ganz einfach:
in der SiriusGallery unter Einstellungen-> Pfade und Verzeichnisse -> Bildpfad verstecken : auf nein schalten. dann gehen die Overlays wieder
das steht übrigens auch als Hinweis bei den Einstellungen, daß die Overlays nicht funktionieren, bei der eingeschalteten Option.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Danke . . .
ist mir auch nicht aufgefallen vorher. . . .
ich hatte das Bildpfade verstecken darauf bezogen das der Dateipfad nicht angezeigt wird. . .

sonnige Grüße
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

das stimmt, aber dann bekommen auch die JavaScripts keine kompletten Pfadangeben zu den Bildern. Ansonsten wäre das verstecken der Pfade nicht vollständig.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!