Feedback Formular

Begonnen von fjuergens, 22 Mai 2023, 17:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

Hallo zusammen,
wen ich in dem Feedbackformular eine Nachricht schreibe und auch den Fachbereich auswähle, kommt keine Nachricht bei dem Administrator an. . . es kommt nur eine Nachricht zu dem Absender,wen er den Punkt Kopie an Versender angeklickt hat, das sich ein Verantwortlicher melden wird. Ansonsten geht alles ins Nirwana . .

Hat da jemand einen Tipp ??? was falsch läuft ???

Es gab ja mal das alte Contact Formular, wo auch Rückrufzeiten usw.ausgewählt werden konnten, was aber leider nicht weiterentwickelt wurde . . . Da fehlten eigentlich nur die Fachbereiche . . .

Kann man das noch bekommen ????

mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens