Nach der Installtion des Updates sind alle Fotogalerien verschwunden

Begonnen von elijahroberts199, 17 April 2023, 11:27:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elijahroberts199

Hallo, wir haben am WE das Urdate für die Version pragmaMx installiert. Nun sind alle angelegten Fotoalben weg bzw. ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Kann mir Jemand helfen??

Olaf

erste Frage wäre, von welcher pragmaMx-Version auf welche Version hast du ein Update gemacht?

Welches Fotoalbum hast du verwendet? Die "alte" My_eGallery ist nicht mehr Bestanddteil des Paketes und läuft auch nicht unter PHP7/8ff.

Aktiviere bitte den Debugmodus Über den Adminbereich und poste hier die evtl. angezeigten Fehler.....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!