Titel-Angaben aus mp3-Stream auslesen und veröffentlichen

Begonnen von Kuddel, 10 August 2023, 18:03:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

Moin!
Ich suche nach einer Möglichkeit, Interpreten & Titel eines gerade gespielten Liedes auszulesen und  auf der eigenen Website wiederzugeben. Jede, noch so kleine App kann das, aber im Netz kann ich dazu nix praktikables finden.
Ich möchte meine Musik-Seite auch nicht fürchterlich aufblasen.
Wer mal gucken möchte: https://www.0815-info.news/musik/
Die Anzeige sollte idealerweise unter dem HTML-Player hin. HTML? YES!
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
Mein Hoster: Serverprofis - deutscher Serverstandort, kompetente Betreuung, moderate Preise, SSL-Zertifikat inklusive, http2-Ready!
Music for everyone: 0815-Musik

Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!