pmxSlider funktionert nicht nach Installation von Pragmamx 2.8.3

Begonnen von akhan, 20 Oktober 2022, 20:02:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

akhan

Ich habe komplette neu Installation von PRAGMAMX 2.8.3 vorgenommen.  Alles funktioniert  gut, PMXSLIDER hat Probleme.
Es werden beim Start alle Bilder von oben bis unten angezeigt. Außerdem am rechte ecke die kommende Bilder in ein Zentimeter  breite vorangezeigt. (siehe Bilder)  (oops konnte Bilder nicht hinzufügen ??ß)

Auf andere stelle läuft die PRAGMAMX 2.8.1, da läuft PMXSLIDER ohne Probleme.

Olaf, In beide Versionen läuft  PMXSLIDER  in PEREX-BLOCK und von dir angepassten Thema yakchat2021_02.

Ich denke an den Thema yakchat2021_02.  kann ja nicht liegen. auf beide Version ist Thema yakchat2021_02. am laufen.

muss der PMXSLIDER  an die PRAGMAMX 2.8.3  angepasst werden ?

MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

Olaf

vielleicht hat es sich schon erledigt, ich sehe nämlich keinen Fehler....
oder hab ich was übersehen....
normalerweise sollte der Slider auch unter 2.8.3 ganz normal laufen
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf

Moin,  :morning:

ok, habs nachvollziehen können
Fehler: die CSS von pmxSlider konnte nicht geladen werden.

in der modules/pmxSlider/blocks/block-Slider.php, die Zeile 112
pmxHeader::add_style($mypath."slider/style.css?v".time());ändern in
pmxHeader::add_style($mypath."slider/style.css");
dann sollte wieder alles gehen....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

akhan

Moin Olaf,

Perfekt. Das wars . wie immer die gute Lösung :)

Danke

akhan
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.