Ist es das Installationsproblem?

Begonnen von ValentinMayer, 30 September 2022, 12:50:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ValentinMayer

Ich habe kürzlich pragmaMx auf meinem PC installiert. Anfangs funktionierte ich gut, aber seit gestern Abend, wenn ich an meinem Computer arbeite, erhalte ich diese Fehlermeldung "Änderungen an Ihrer Software können nicht vorgenommen werden". Danach habe ich online gesucht und diesen Beitrag gefunden, und ich habe genau diesen Befehl von dort aus verwendet

%ComSpec%="C:\WINDOWS\COMMAND.COM

Trotzdem bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich tun soll. Sollte ich andere Methoden verwenden müssen, die im Artikel erwähnt werden? Bitte helfen Sie mir, Freunde, es zu lösen. Danke im Voraus

Olaf

ich denke nicht, das das das richtige Forum dafür ist. Die Links habe ich dann mal deaktiviert.....
Sollten fachspezifische Fragen noch da sein bitte gerne stellen.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!