CKEDITOR und Fotos

Begonnen von fjuergens, 07 Februar 2022, 11:21:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

Hallo zusammen,
wen ich einen Artikel schreibe mit dem Ckeditor und auf ein Foto einfügen gehe
sehe ich die Fotos zur Auswahl auf dem Server. .  soweit so gut

Gibt es eine Möglichkeit die diese sehr sehr kleinen Fotos etwas größer darzustellen ??
siehe Foto . .


Man sucht sich tot wen man den genauen Namen nicht weiß das man sie suchen lassen könnte

denke irgendwo in den Einstellungen bzw. im Script sollte das doch gehen



mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

ich habe mir das mal angesehen und leider momentan nichts gefunden, wo man das anpassen kann. Ich habe es mir aber mal notier, so daß ich es hoffentlich nicht vergesse
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!