Terminlkalender & News

Begonnen von fjuergens, 29 Dezember 2021, 09:51:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

Hallo, folgende Frage...
wen im Terminkalender ein neuer Termin eingestellt wird , kann ich den doch mit den Button NEWS gleich in die Artikel überführen, eine schöne Sache
Wäre es möglich den Pfad zu den Artikeln ( Stories)  zu ändern???

Bei mir liegen die unter Documents und es dann dahin zu überführen ist sehr umständlich.

Das brennt nicht unter den Nägeln, aber wäre sehr schön

Ansonsten einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute zum ganzen TZeam
mit sonnigen Grüßen aus Athen
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

Moin  :morning:

das lässt sich nicht so einfach machen. Die News haben die Schnittstelle dafür. Für andere Module müsste das erste geschaffen werden.
Aber auch aus den News kannst du neuere Artikel in Documents importieren. Es werden keine Artikel doppelt importiert, sonder nur, welche noch nicht importiert wurden.
d.h. wenn du den Termin eingestellt hast, mit dem Haken "News erzeugen", dann kannst du über den Adminbereich den neuen Artikel freigeben und dann in Documents importieren.
oder einfach Text kopieren  :pardon:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!