favicon

Begonnen von raideg, 16 November 2021, 11:51:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raideg

Bin einfach zu dumm  :red:
Wo muß das favicon hin, damit es in der Adresszeile angezeigt wird?
Habe es in den root, in den Image-Ordner und sonstwo hochgeladen, Cache geleert, mit anderen Browsern die Seite geladen - nix zu sehen  :embarassed:
Muss ich im Header-PHP noch irgendwas anpassen?
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.
Danke schon mal.  :bye:

Olaf

wenn die Datei favicon.ico im Root der pmx-Installation liegt, sollte das System es automatisch erkennen und wird durch die header.php automatisch eingebunden. Ansonsten ist es Theme-abhängig, d.h. das Theme kümmert sich um das Favicon.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

raideg

Vielen Dank.
Habe es ja im Root liegen und Cache geleert, Browser geschlossen, andere Browser probiert.
Dann mal für einige Zeit den Computer ausgehabt - und siehe da, das favicon ist wie hingezaubert da  :smile:
Tja, das Web hat halt immer noch viele Geheimnisse  :shame:
:thanks: