Terminkalender keine Benachrichtigungsmeal

Begonnen von fjuergens, 03 November 2021, 09:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

Hallo zusammen, seit ich die neue 2.7 Version von dem Terminkalender installiert habe, bekomme ich keine Benachrichtigungmail mehr wen ein User einen Termin eingetragen und ich den freischalten muss.

Hat bis jetzt bzw. bis vor dem Update hervorragend geklappt
an den Einstellungen hat sich nichts geändert

Danke für einen Tipp im Voraus
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf

Moin  :morning:
Ich habe es an der neuen Version (2.7) getestet. die Emails gehen raus.
Schau bitte noch einmal deine Email-Einstellungen an. bzw. im Spam-Ordner deines Mailpostfaches  :gruebel:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!