Tabellen übernehmen

Begonnen von Sven4972, 18 September 2021, 10:37:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sven4972

Hallo,

ich habe aktuell die Version 2.3.0.243 und habe eine neue Installation der neuesten Version geplant.
Kann ich die Tabelle der registrierten Mitglieder mxxxxde_users problemlos übernehmen`

VG Sven

Olaf

wenn du keine Änderungen an Datenbank oder Code gemacht hast, in dem userbereich, dann werden alle Daten aus den Tabellen in die neue Version ganz normal mit übernommen.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Sven4972

Hallo Olaf,

danke für die Info.

VG Sven