Startseiten-Modul bei direktem Domain-Aufruf nicht aktiv?

Begonnen von Kuddel, 28 August 2021, 08:51:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

Moin!
Seit gestern erhalte ich beim Aufruf https://www.0815-info.news die Meldung: "Modul nicht aktiv!"
Bei https://www.0815-info.news/home.html ist dagegen alles korrekt.
Woran liegt das - und! - wie kann ich das beheben?

Many THX for help :JC_highfive:
Mein Hoster: Serverprofis - deutscher Serverstandort, kompetente Betreuung, moderate Preise, SSL-Zertifikat inklusive, http2-Ready!
Music for everyone: 0815-Musik

Olaf

hmm, schalt mir mal einen Adminzugang.... das muss ich mir mal ansehen.
Vorher lief es?
Was hattest du geändert?
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Kuddel

...da war eine index-Datei falsch abgelegt! Korrigiert... & löppt!
Mein Hoster: Serverprofis - deutscher Serverstandort, kompetente Betreuung, moderate Preise, SSL-Zertifikat inklusive, http2-Ready!
Music for everyone: 0815-Musik