Social Links bei Documents

Begonnen von fjuergens, 25 Juli 2021, 19:25:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

In den Einstellung für Documents kann man auch die Social Links aktiv schalten,
dann erscheinen 3 Bildchen mit Links auf jeder Seite unten.

Dabei ist Twitter, Faceboo0k und Google+

Die Seite von Google+ gibt es schon mindestens 2 Jahre nicht mehr,
wie bekomme ich den Links da raus ??? 

Danke im voraus
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

ja, sorry, ist mir wieder durchgerutscht.....
in der modules/Documents/index.php Zeile ab 1232, da ist die Function
auskommentieren von Zeile 1272-1275, dann ist Google wech...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Das hat geklappt......

aber Zeile 1300 auch raus nehmen, sonst sind die Bildchen noch da :-)

wieder einen Schritt zur perfekten Webseite :-)
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

ich glaub, ich muss für das ganze Social-Media ein neues Plugin schreiben.......
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!