Miteilungen auf Homepage

Begonnen von susoft, 17 Juli 2021, 12:48:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

susoft

Hallo zusammen, bei den Miteilungen kommen ja immer die neuer zuerst, gibt es eine Möglichkeit das umzustellen, im Code finde ich einfach nichts dazu.

Grüsse aus derZentralschweiz
Andreas
PMx 2.7.1 | PHP: 7.4.29 | 10.5.11-MariaDB-1:10.5.11 | Apache

Olaf

Ich bin das Wochenende unterwegs, ich schau am Montag mal...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf

die Mitteilungen werden über die Funktion mxGetMessages() in mx_blockfunctions.php aufgerufen. Dort ist die Reihenfolge nach Erstellungsdatum angegeben.

Wenn du aber Mitteilungen benötigst auf der Startseite, welche du beliebig anordnen willst, auch beliebig ein und ausblenden, so nimm doch Documents und den Startseitenblock dazu. Da lässt sich alles mit anstellen.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

susoft

Zitat von: Olaf am 19 Juli 2021, 07:12:25
die Mitteilungen werden über die Funktion mxGetMessages() in mx_blockfunctions.php aufgerufen. Dort ist die Reihenfolge nach Erstellungsdatum angegeben.

Wenn du aber Mitteilungen benötigst auf der Startseite, welche du beliebig anordnen willst, auch beliebig ein und ausblenden, so nimm doch Documents und den Startseitenblock dazu. Da lässt sich alles mit anstellen.
Vielen Dank für die Info Olaf :-)
PMx 2.7.1 | PHP: 7.4.29 | 10.5.11-MariaDB-1:10.5.11 | Apache