Medienmanager: Diese Funktion ('PMX_MODULE/upload') ist nicht vorhanden.

Begonnen von Biker, 12 Juni 2021, 17:24:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biker

Hallo zusammen,
ich kann keine Dateien über den Medienmanager hochladen.

Es kommt die Meldung: "Diese Funktion ('PMX_MODULE/upload') ist nicht vorhanden."

Im Medienmanager steht auch beim Reiter "Medienmanager":
"Um diese Funktion zu nutzen, muss Javascript aktiviert sein."
Ich habe im Browser aber Javascript aktiviert!?

Mir ist auch aufgefallen, dass ich in den Einstellungen des WYSIWYG den "Dateimanager" (ist das jetzt ein und dasselbe?) nicht aktivieren kann. Bei der Auswahl Dateimanager aktivieren gibt es nur die Option "Nein"

Ich glaube, ich habe zu lange Pause gemacht mit dem PragmaMX.....früher kannte ich mich da besser aus.
Daher bitte ich um Nachsicht!

Gruß
Bernd

Webseite: www.biker-unity.club
CMS-Version: pragmaMx 2.6.2.69 (2021-03-23)
PHP-Version: 7.3.28   (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.7.33-log
Server-Version:Apache
jQuery-Version: 1.11.1
jQueryUI-Version: 1.10.3



Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Olaf

bitte kopiere mal die 2.5.1. von hier und dann noch mal die 2.6.2 drüber kopieren. Dann sollte es gehen. Sorry.
die 2.7. kommt die nächsten Tage, dann ist auch der Fehler behoben.....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Biker

Danke Dir vielmals Olaf!
Hat funktioniert.  :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Zitat von: TerraProject am 12 Juni 2021, 19:49:42
bitte kopiere mal die 2.5.1. von hier und dann noch mal die 2.6.2 drüber kopieren. Dann sollte es gehen. Sorry.
die 2.7. kommt die nächsten Tage, dann ist auch der Fehler behoben.....
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!