Plötzlich Probleme mit Inhalts Manager

Begonnen von raideg, 02 Juni 2021, 06:33:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raideg

Hallo ihr lieben Leute  :BD:
vielleicht kann mir jemand helfen.
Seit gestern spinnt der Inhalts Manager rum (siehe Anhang)
"Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 13846056 bytes) in /www/htdocs/w00f05f1/includes/mx_db_mysqli.php on line 563"
Die einzelnen verlinkten Seiten kann man aufrufen, nur die Übersicht nicht.

Ausserdem kann ich kein DB-backup mehr machen, kommt ein 500er Error  :embarassed:

Wäre für Tipps sehr dankbar  :smile:

P.S. Hoster ist All-incl. falls es da dran liegen sollte

Olaf

Moin,

der Error500 kommt ja vom Server und kann mehrere Ursachen haben.
1. versuchje mal die DB zu optimieren und schau in der Tabelle mal nach, was die größte Tabelle ist.
2. Solltest du das Tracking aktiviert haben, schalte das mal ab, das bläht die Db sehr stark auf.
3. Versuche es einfach noch mal, denn bei All-Inkl sind auch mehrere Kunden auf einem Server gespeichert. (pragmamx.org ist übrigens auch bei all-inkl.de gehostet)
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

raideg

Vielen Dank für die Tipps. :JC_highfive:
Funktioniert wieder alles.
Einer meiner Admins glaubte, einfach so mal pdf-Dateien als Inhalt einfügen zu können.   :mad2:
Nach dem ich den ganzen *pdf-Code rausgelöscht habe, geht alles wieder. :thumbup: