Zugang zur Demo-Seite

Begonnen von mschatz, 17 Mai 2021, 15:06:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mschatz

Hallo,
ich habe eine Mail erhalten, dass ich mich wieder am Newsletter anmelden soll. Dann habe ich per Zufall wieder den Account aktiviert und poste deshalb nach mehr als 10 Jahren mal wieder hier.
Ich wollte mich eigentlich auf der Demo-Seite umsehen, wie das aktuell im Backend aussieht und auch wie das mit der Mehrsprachigkeit funktioniert.
Aktuell nutze ich CMSimple_XH als CMS, könnte mir aber vorstellen wieder nach pragmaMx zu wechseln.
Ist der Zugang zum Admin auf der Demoseite vorgesehen? Wenn ja, wo finde ich zu Zugangsdaten?

Gruß,
Michael

Edit: Bitte in richtigen Bereich moven, das ist die falsche Kategorie, sorry.
Nicht ich mag Vista nicht, es mag mich nicht.

Der Computer löst Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten.

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein...

Hello Neo, I'm the oracle
No, thanks. I'm using MySQL

Olaf

leider gibt es keine Zugangsdaten mehr für die Demoseite, da es auch den alten "Demo"-Mode nicht mehr gibt.
also doch vielleicht selber einen Testaccount anlegen ?
Wenn du Fragen hast.... her damit
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

mschatz

Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung:

Zitat von: TerraProject am 17 Mai 2021, 15:18:23
also doch vielleicht selber einen Testaccount anlegen ?

Was meinst du damit? Wo soll ich einen Account anlegen? Ich muss es mir dann erstmal auf meinem Webspace installieren oder?

Zitat von: TerraProject am 17 Mai 2021, 15:18:23
Wenn du Fragen hast.... her damit

Eine ganze Menge! Ist das MX-Board noch im Support oder EOL?
Kann man sich einfach Designs erstellen oder ist das sehr komplex? Aktuell habe ich ein HTML5 Grundgerüst das super funktioniert, möchte ich auch nicht gerne unnötig aufbohren.
Die neue Seite hat 64 Downloads die in einem Ordner sind, kann ich die direkt ohne Downloadbase verlinken?
Wie ist das mit der Mehrsprachigkeit? Kann man zwischen den Sprachen umschalten oder muss dazu ein zusätzlicher Seitenbaum gebaut werden?

und vieles mehr, da wäre wohl ein Bierchen zum plaudern bessern  :drinks:

Du musst nicht alles beantworten, gehört ja nicht zu Thema   :puzzled:

Und jetzt mach ich mal weiter, bis demnächst.  :bye:

Gruß,
Michael
Nicht ich mag Vista nicht, es mag mich nicht.

Der Computer löst Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten.

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein...

Hello Neo, I'm the oracle
No, thanks. I'm using MySQL

Olaf

Testinstallation natürlich irgendwo auf deinem Webspace....  :pardon:

mxBoard ist noch aktuell Download

Design... nimm dir ein aktuelles Theme aus den Downloads und probiers mal. Es ist nicht soooo komplex

Mehrsprachig... man kann direkt zwischen den Sprachen umschalten. Die Inhalte können Sprachen zugeordnet werden....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!