Datenbank-Backup bricht ab Version 2.6.2

Begonnen von fjuergens, 04 Mai 2021, 09:06:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

So das Update hat geklappt ohne Probleme, nur das Dantenbank Backup spielt nicht mit

Ich bekomme einen Servererror ;
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems.
Please try again later.
Additionally, a 503 Service Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Kann es sein das die Max. Größe zu klein ist ??

bei mir hat eine Datenbank ca. 37MB als SQL.GZ bzw. ca, 43 MB als SQL.TXT

das Modul ist aktiv

Vor dem Update auf die Version 2.6.2 habe ich noch die Datenbanken ohne Probleme sichern können

Das mit der Wiederherstellung ist sehr gut, aber damit werden die älteren Sicherungen nicht erkannt;
ist das richtig ???
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

bitte nochmals versuchen. Der Fehler sagt ja, dass der Server ausgelastet ist temporär.......
Ansonsten erstmal datenbank optimieren und dann nochmal versuchen zu Sichern. In dem neuen Backup-Modul kann man auch andere sql-Dateien hochladen. Im Reiter "Wiederherstellen" -> "Auswahl, wenn eine externe SQL-Datei hochgeladen wird" aktivieren, Datei hochladen und starten.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Habe es jetzt zu unterschiedlichen Zeiten getestet Morgens Mittags, Abends und in der Nacht,
immer das gleiche Ergebnis
In dem Backup Ordner sind noch ältere Sicherungen vorhanden, die werden zum Wiederherstellen auch nicht erkannt
Wen ich die Datei vom lokalen Rechner aufrufe wird sie erkannt

auf dem Server läuft noch eine alte Version von PragmaMx, da gibt es keine Probleme, i

mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

hast du das Tracking aktiviert? Das bläht die DB natürlich immer mächtig auf..... ggf. das löschen, wenn nicht gebraucht.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

fjuergens

Möchte nochmal auf das Datenbank Backup zurückkommen, den das klappt immer noch nicht.... leider

Es kann nicht sein das plötzlich mein Server schult sein soll, ich bin bei dem Provider jetzt fast 18 Jahre mit der Seite
und das Backup hat immer geklappt, jetzt nach Update auf die Version 2.6.2 nicht mehr, da knurrt doch der Blindenhund wen er hört jetzt ist der Server schuld, Tracking eingeschaltet usw.
Es wurde an diesen Einstellung nicht geändert, nur das Update eingespielt, was ohne Probleme auch geklappt hat

Wäre nett wen sich da mal jemand zu äußern würde

Danke im Voraus


mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!