Das Statistik Modul funktioniert nicht mehr

Begonnen von rooba, 29 April 2021, 13:38:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rooba

Also man kann es noch aufrufen alles kein Problem es zählt jedoch nichts mehr.
Ich finde es schade denn ich habe es gerne verwendet.
Gibt es da eine Lösung?
Version Pragmamx 2.6.2.69

Cache Löschen und Co alles bereits probiert ohne erfolg

Olaf

das Statistik-Modul ist stark überarbeitet wurden. Schau mal nach, ob das Modul in der Modulsteuerung auch eingeschaltet ist.
Hier auf der Homepage läuft auch die 2.6.2 und da geht die Statistik....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

rooba

ja ist es leider hatte ich bereits geschaut.

deswegen hatte ich hier ja nachgefragt ob da jemand eine Lösung für hat.

Olaf

Wenn du willst, kannst du mir mal einen Adminzugang per PN senden, dann schau ich mir das nächste Woche mal an. Das WE bin ich unterwegs.....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf

Die Lösung ist : Modul war auf "Nur für Administratoren" freigegeben. NAch der Freigabe für "alle Besucher" zählt der Zähler auch wieder richtig.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

rooba

Ich bedanke mich, was für ein Dummer Fehler meiner Seits ...lach