PHP 7.4 - Fehler nach Umstellung (1&1)

Begonnen von Biker, 11 Dezember 2020, 14:06:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biker

Hallo zusammen,
da ich eine Mitteilung von 1&1 bekam, dass PHP 7.3 nur noch bis zum 31.12. unterstützt wird, habe ich gerade getestet, on 7.4 fehlerfrei läuft, aber es gibt bei 7.4 folgende Fehlermeldung auf der Startseite

Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /homepages/44/d119644466/htdocs/det-rs-pragma/includes/mx_file.php on line 266

Kann mir da bitte jemand helfen?

Infos zu meiner Seite:
CMS-Version: pragmaMx 2.5.1.162 (2019-11-04)
PHP-Version: 7.3.25   (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.5.60-0+deb7u1-log
Server-Version: Apache
jQuery-Version: 1.11.1
jQueryUI-Version: 1.10.3

Danke vorab!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Biker

Hat sich erstmal erledigt.....in dem Hinweis stand fälschlicher Weise bis zum 31.12.20, aber richtig ist, dass PHP 7.3 bis zum 31.12.2021 unterstützt wird......puuuh!
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Olaf

Wir arbeiten derzeit weiter an der aktualisierung des Cores bzgl. PHP7.4ff
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!