Block Documents Timelimit ???

Begonnen von fjuergens, 11 November 2020, 07:41:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

Ich habe bei mir auf der Startseite den Block aus Documents laufen
und habe mich immer gewundert das der nichts mehr anzeigt...

Warum auch immer habe ich gestern nach dem Update auf die 2.51 Version
einfach mal einen Artikel generiert und wo ?? und siehe da er wird im Block angezeigt...

Jetzt die Frage:
gibt es da ein Zeitlimit wie lange die Artikel angezeigt werden und wen ja kann ich das ändern ???? und wo ???

ich habe den Block  Documents-side-News am laufen ,
wen ich den Block Documents-News nehme ist das Problem das gleiche



mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

eigentlich ist das auch so gewollt.....
der Block zeigt die "News" der letzten 100 Tage an. Sind die rum, dann kommt keine Anzeige mehr. Du kannst aber folgndes machen:
im Block bei Zeile 50 (ca.) findest du folgende Zeile
$news = $cat->getRecords_New(99, $newscount, 0);


ersetze die 99 mit 365, dann hast du ein Jahr, oder höhere Zahl, bei längerer Anzeigedauer
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Danke Dir... werde es direkt umsetzen

Gruß aus Athen'
Fritz
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

fjuergens

mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens