Sirius Gallery Bildanzeige

Begonnen von Bahnnobbi, 28 Juli 2020, 11:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bahnnobbi

Hallo in der Runde,

habe wie angegeben die Sirius Bild ID im Editor eingefügt. ( {sg|23} ) Die Bilder werde im Administrator-Bereich "Anzeige der Startseite" sogar mit LightBox  angezeigt! Nur sobald ich mich auslogge wird nur noch die Bild ID angezeigt. Die Freigaben sind alle gesetzt. 

Was habe ich vergessen :quest :quest

LG Norbert

https://mefgelsenkirchen.de/mef/modules.php?name=OnePage_Spur_H0



Gruß
Norbert

Nur das Original ist größer!

Olaf

du musst auch die SiriusGallery für die Benutzer freigeben, sonnst gehts nicht.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Bahnnobbi

Sorry, bin ein wenig am  :puzzled:, Olaf vielleicht kannst du mir Bitte sagen, wo ich die SiriusGallery für einen User freischalten muss!?
Gruß
Norbert

Nur das Original ist größer!

Olaf

im Adminbereich:
System-> Modules
SiriusGallery suchen, auf "ändern" gehen und dann bei "Wer kann es anschauen?" auf "alle Besucher" stellen
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Bahnnobbi

sorry Olaf, aber es will nicht funktionieren!
Gruß
Norbert

Nur das Original ist größer!

Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Bahnnobbi

Gruß
Norbert

Nur das Original ist größer!

Bahnnobbi

Das sirius Modul sagt beim anschauen für MEFAdmin "Die mit * gekennzeichneten Modul-Blöcke, sind nicht im System aktiviert."
Gruß
Norbert

Nur das Original ist größer!

Olaf

so muss das aussehen im admin-Menu, dann sollte auch alles funktionieren.
Wenn nicht, schicke mir per PN einen Adminzugang zu deiner Seite, dann schau ich mir das mal an
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!