CPG mx zu Standalone CPG

Begonnen von satorman, 22 November 2018, 22:18:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

satorman

Da die pragmaMxcpg schon längst nicht mehr aktuell ist nur eine frege der Zait wann sie endgültig nicht mehr funktionieren wird, würde ich gerne wissen wie man eine funktionierende PragmamXCPG in Standalone Version zurückwandeln kann um sie dann an die aktuelle Version updaten

P.S. Auf die Sirius Gallery möchte ich nicht umsteigen da ich die Dateinnamen unbedingt behalten möchte.

satorman

So, nach einen Jahr muss ich meine Frage wiederholen, vielleicht kennt jemand die Antwort.
Da bei der Coppermine nach update auf php 7 weitere Probleme auftreten ist es die höchste Zeit sie von der Pragmamx zu entkoppeln. Weisst jemand die Lösung?

satorman

OK. Ich habe es so gemacht.
Pragma CPG Datenbank sichern
Neueste CPG in separaten Verzeichnis instalieren.  :gruebel:
Die Tabellen: Karegorien, Alben und Pictures aus PragmaCPG sql in dei neue CPG Datenbank installieren.
Vorsicht!!!  Auf DB Prefix achten. Bei Picture Tabellen mussen 'owner_name' und dazugehörige Einträge gelöscht werden.
In neuen CPG in der Einstellungen richtigen Pfad setzen. Bei mir war ../albums.
Bei mir hats funktioniert. Ich hatte hunderte Bilder in Root/albums Verzeichnis von Pragmamx. Ich könnte sie dort bleiben lassen. 
Natürlich keine Garantie.