Update nicht möglich ...

Begonnen von HanSolo, 19 Februar 2020, 12:20:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HanSolo

Hallo alle zusammen,

nachdem ich die Dateien alle hochgeladen habe, wollte ich die Setup-Routine aufrufen und erhalte folgende Fehlermeldung:
pragmaMx-Setup is locked

Was kann ich tun? Help please
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

HanSolo

Problem hat sich durch eine Änderung der Server-Umgebung lösen lassen ...
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

HanSolo

da war ich wohl zu voreilig ...

nun lief zwar das Setup durch, aber ich erhalte im Frontend nur eine weiße Seite oder direkt die Fehlermeldung

Diese Seite funktioniert nichtgesamtschule-moers.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500

Der Admin-Bereich funktioniert weiterhin - hat jemand eine Idee? Danke für Hinweise und Anregungen!
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Olaf

Zitat von: HanSolo am 19 Februar 2020, 12:52:41

Diese Seite funktioniert nichtgesamtschule-moers.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500

Error 500 ist aber ein reiner Serverfehler......
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf

Zitat von: HanSolo am 19 Februar 2020, 12:20:19
Hallo alle zusammen,

nachdem ich die Dateien alle hochgeladen habe, wollte ich die Setup-Routine aufrufen und erhalte folgende Fehlermeldung:
pragmaMx-Setup is locked

Was kann ich tun? Help please

im ordener Setup, die .htaccess-Datei einfach löschen....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!