Themes von TerraProject auf PHP7.3ff. anpassen

Begonnen von Olaf, 05 November 2019, 18:17:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olaf

viele der Themes, welche hier im Downloadbereich angeboten werden, stammen von mir. Da ich ein selbstgeschriebenes System zum erstellen dieser Themes habe, werden auch z.T. die gleichen Codesegmente verwendet. Deshalöb kommt es unter PHP7.3.ff bei meinen Themes zu folgendem Fehler:  :puzzled:

Zitatcompact(): Undefined variable: msg
in themes/tp_bender_01/includes/theme.functions.php on line 121

um diesen Fehler abzustellen ist in der angegebenen Datei in der ebenfalls angegebenen Zeile folgender Code zu ändern:
von
$tpl->assign(compact('msg', 'userentries', 'username'));
in
$tpl->assign(compact('userentries', 'username'));

Ich werde nach und nach alle Themes von mir im Downloadbereich aktualisieren. Das kann, auf Grund der Fülle sich aber noch ein bisschen ziehen......

Rückfragen dazu bitte HIER !!
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!