Fehlerseite Terminkalender

Begonnen von fjuergens, 14 September 2019, 09:58:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

Folgende Frage:
wen ich einen Termin zum Beispiel nach Facebook gepostet habe, bleibt der da ja erhalten.
wen den nun jemand anklickt kommt er auf den Terminkalender, wo der Termin ja schon automatisch gelöscht wurde,
wasja auch OK ist... und erhält aber folgene Fehler Meldung :

Es sind folgende Fehler aufgetreten:
Angegebene Seite wurde nicht gefunden !

Kann man das nicht irgendwie umbenennen in

Der Termin ist vorbei oder erloschen ??

Nur die Fehlermeldung ist ja eine Standardmeldung für alles Seiten
insofern geht das nicht ganz so einfach umzubenennen...

Wäre toll wen es da eine Lösung geben würde, denke mit dem Problem, stehe ich nicht alleine da
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

gute Idee... bin ich noch nicht drauf gekommen.....
nehme ich ich mit auf. Danke
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Bin jetzt etwas schlauer...

Es kommt folgende Fehlermeldung

Es sind folgende Fehler aufgetreten:
Angegebene Seite wurde nicht gefunden !

Die zweite Zeile lässt sich in der Sprachdatei vom Terminkalender ändern
schön wäre wen man dann dort einen Link hätte der einen auf die Hauptseite zurück bringt....



mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

alexschwarz

soweit ich jetzt weiß, ist diese Funktion bereits vorhanden, nicht wahr?