Module im Block Hauptmenü anordnen

Begonnen von lausbub, 25 August 2019, 18:45:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lausbub

Hallo zusammen.
Ich suche jetzt schon eine weile nach der Möglichkeit installierte Module die ich im Hauptmenü anzeigen lasse zu Sortieren.

Also ich möchte die Aktuelle Reihenfolge der Module ändern.

Gibt`s da was?
Im Forum und in der Doku bin ich leider nicht fündig geworden.

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

MFG
Thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Olaf

im Hauptmenu funktioniert das nicht, aber wenn du dein Menu mit dem Menumanager zusammenbaust, dann kannst du dir deine eigene Reihenfolge zusammenbasteln
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

lausbub

Hallo TerraProject

Danke für deine Antwort. Werde es mal probieren.

In der 1.9er Version war das ganz gut gelöst.
Schade das es nicht übernommen wurde.

Das heist, sollte jemand eine eigene Reihenfolge haben wollen, das man keinen Standartblock verwenden kann oder?
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12