PragMaMx - Theme (eAuktion)

Begonnen von amnesie84, 09 März 2019, 15:28:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amnesie84

Hallo Zusammen,
Und zwar war ich auf der suche nach dem Theme eAuktion, welches ich 2010 hier schon einmal gesucht hatte
(https://forum.pragmamx.org/index.php/topic,31629.msg200217.html)

Natürlich hat sich inzwischen einiges getan, auch was die Designs und Co angeht, mir sagen aber alle Themes (auch das Standard Theme nicht zu)

Daher wollte ich einfach mal fragen ob jemand nicht so einfaches Theme wie dieses hat?
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere alte Hase noch an das Design eAuktion?  :gruebel:

Viele grüße

Olaf

mann das sieht ja sowas von grausam aus.......   :mad:
ich habs mal aus den tiefsten Archiven ausgebuddelt..... :puzzled:
da das aber sowas von Fehlerhaft war, hab ich es mal auf das aktuelle pragma portiert..... :yltype:
ohne Grantie !!
gibts jetzt nur hier !!
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

amnesie84

Zitat von: TerraProject am 10 März 2019, 11:57:30
da das aber sowas von Fehlerhaft war, hab ich es mal auf das aktuelle pragma portiert..... :yltype:
Deswegen wurde es ja damals auch schon aus den Downloads genommen..
Danke das du dir die mühe gemacht hast, werd es dann mal testen :-)