pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Coppermine nach Migration zur Siriusgallery entfernen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deekay

  • **
  • 47
  • +0/-2
  • Geschlecht: Männlich
Coppermine nach Migration zur Siriusgallery entfernen?
« am: 12 Februar 2019, 13:38:37 »
Hallo zusammen,

ich habe die Inhalte meiner Coppermine-Instanz erfolgreich zur SiriusGallery migriert. Jetzt würde ich die Coppermine-Dateien gerne komplett löschen. Reicht es aus, den Modulordner Gallery und anschließend alle Tabellen mit dem Prefix cpg148 zu löschen?

Viele Grüße,
Daniel

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.913
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coppermine nach Migration zur Siriusgallery entfernen?
« Antwort #1 am: 03 März 2019, 18:47:28 »
Sorry for delay  :pardon:
wenn du das Kopieren der Bilder in die Siriusgallery angegeben hast, und alle Pfade richtig angegeben sind, sollte man die CPG abschalten können. Zum Testen, einfach mal die Pfade der CPG, wo die Bilder liegen, umbenennen. Läuft die SG dann problemlos, so kannst du dann auch die komplette CPG vom Server nehmen.
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!