Coppermine nach Migration zur Siriusgallery entfernen?

Begonnen von Deekay, 12 Februar 2019, 13:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Deekay

Hallo zusammen,

ich habe die Inhalte meiner Coppermine-Instanz erfolgreich zur SiriusGallery migriert. Jetzt würde ich die Coppermine-Dateien gerne komplett löschen. Reicht es aus, den Modulordner Gallery und anschließend alle Tabellen mit dem Prefix cpg148 zu löschen?

Viele Grüße,
Daniel

Olaf

Sorry for delay  :pardon:
wenn du das Kopieren der Bilder in die Siriusgallery angegeben hast, und alle Pfade richtig angegeben sind, sollte man die CPG abschalten können. Zum Testen, einfach mal die Pfade der CPG, wo die Bilder liegen, umbenennen. Läuft die SG dann problemlos, so kannst du dann auch die komplette CPG vom Server nehmen.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!