Captcha pragmaMx 2.4.2

Begonnen von pater1971, 11 Dezember 2018, 07:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pater1971

Hallo an alle,

mein Captcha zeigt kein Kontrollbild mehr und deaktivieren kann ich es im z.b. Downloadmodul auch nicht mehr.

Kann mir da mal bite jemand helfen.

Danke
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

Olaf

sorry, das ich mich jetzt erst melde....
das Captcha geht doch auf deiner Seite. Hast du selbst schon was gemacht ?
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pater1971

Nein ich hatte nichts gemacht.

War wohl eventuell ein Fehler vom Browser. In Chrome geht es seit heute auch wieder.

Danke für deine Antwort.
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

stefanheosl

#3
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Captcha haben. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, warum das Kontrollbild nicht mehr angezeigt wird und es schwierig ist, ohne weitere Informationen eine genaue Diagnose zu stellen. Eine Möglichkeit wäre, dass eine Aktualisierung des PragmaMx-Systems das Problem verursacht hat.

Ich würde Ihnen empfehlen, sich an die Support-Community von PragmaMx zu wenden oder eine Anfrage an das Support-Team zu senden, um Unterstützung bei der Lösung dieses Problems zu erhalten. Möglicherweise gibt es auch andere Benutzer, die ähnliche Probleme hatten und Ihnen weiterhelfen können.

Ich hoffe, dass Sie bald eine Lösung finden werden und Ihr Captcha wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Beste Grüße,
Andersen