mx-menu in andere Site implementieren ... was benoetige ich dazu?

Begonnen von Candy, 19 Juli 2018, 11:34:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Candy

Hallo Support-Team,


habe mir ueber den Menuemanager ein Klappmenue fuer meine eCard-Site erstellt, welches ich dort gerne in der sitebar einfuegen moechte ... da einfach viel zu viele Rubriken, und ich keinen unsortierten Navigations-Schlauch haben moechte.

habe in der ecard-style-css alle mx-menu classes eingefuegt, habe auch die mx_menu.js und mx_menu_min.js in meine ecard-js eingefuegt, die toggle-script anweisungen unterhalb des navi-codes belassen ... und dennoch will es einfach nicht funktionieren.

Ich weiss ihr habt viel zu tun, und eigentlich duerfte ich mit meiner Frage garnicht auf Support hoffen, dennoch ...
... wer nicht fragt bleibt dumm. Oder habt ihr vielleicht eine andere Idee, wie ich das bewerkstelligen koennte? evtl. mit einem einfachen include??

Habe mir jetzt uebergangsweise per Code-Schnippsel ein Klapp-Menue gebastelt, der mit firefox, internet-explorer und microsoft edge super funktioniert, aber der t-online browser7 macht Zicken :gruebel:

Hier die regulaere PragmaMx-Site
Hier die eCard-Site


... lieber Gruss, Heike


Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals und durch Wahrheit den Lügner.

Olaf

füge mal deine ganzen JS und CSS-Dateien im Header der Seite ein, dann probiere es nochmal.
Im Moment stehen die alle im Body.....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Candy

Hallo Olaf,


hatte ich auch schon probiert, aber dann gibt es probleme mit dem eCard-pickup ...
... die eCards werden dann nicht mehr korrekt angezeigt  :gruebel:

Noch einen Tipp ?


... lieber Gruss, Heike


Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals und durch Wahrheit den Lügner.