Link zu externen Seiten

Begonnen von fjuergens, 22 Mai 2018, 20:04:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

Hallo zusammen.... so langsam zweifele ich an mir selbst.....
ich habe schon einige 100 Links eingebaut und hat immer geklappt...
Ist mit dem Editor ja auch einfach........ habe ich bis heute geglaubt.....  :technigg:

ich möchte folgenden Link in Datenschutzverordnung einbauen:

Facebook plugins can be found here: <a href="https://developers.facebook.com/docs/plugins" target="_blank">Facebook Social Plugins</a>

Neuer Tab geht auf und folgende URL erscheint:
http://www.parosvibes.com/"https://developers.facebook.com/docs/plugins/"

bekomme immer das parosvibes vorneweg......

Was mache ich falsch ????
wen ich es auf einer anderen Seite im Source anschaue sieht es genauso aus.....
und geht....

Wäre nett wen mir jemand auf die Sprünge hilft.....

Danke im voraus
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

gib bei der Link-Angabe im Dialog unter "Protokoll" : "andere" an. dann sollte es wieder gehen.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Hallo Olaf,
werde ich nachher sofort in die Tat umsetzen.......
und sage Bescheid.......

Danke....
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

fjuergens

Habs so gemacht.... also bringt bei zumindest das gleiche Ergebniss...

Aber mein Kunde/Partner der der Webseite sagt bei ihm gehts......

Vielleicht kann ja mal jemand die Seite aufrufen..... und dann einen der im Text angegebenen Links anklicken....
http://www.parosvibes.com/academy/legal-act-privacy.html
ob die richtige Seite kommt oder Error 404

Danke im voraus
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens