missing image: images/admin/userconfig.gif

Begonnen von ITSERVICES, 25 Juni 2018, 23:20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ITSERVICES

Hallo zusammen,

Seit ca. 1 Woche habe ich Probleme auf meiner Webseite (http://www.ferrette.fr) resp habe keine Bilder mehr auf den Seiten, im admin Bereich auch keine Bilder aber die Meldung "missing image: images/admin/userconfig.gif" zum Beispiel und, als letztes, den rechten Block der sich von der Hauptseite der Homepage verabschiedet hat....

Danke für Ihre Hilfe

P. Meister

Olaf

schau mal nach deinen JS. Da blockiert eins das komplette Laden der Seite.
Schau auch mal Nach, ob du nicht vielleicht einen Ordner versehentlich umbenannt hast...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!