PragmaMx Theme

Begonnen von satorman, 23 März 2018, 14:25:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

satorman

Herzliche Grüße an alle Anwesenden.
Gibt es Möglichkeit die Theme die hier auf der Seite lauft zu herunterladen ?  :red:
Ich habe schon viele Themes ausprobiert und wirklich "responsive" schein mir nur Die Theme die hier lauft.
Mir ist klar dass die PragmaMx Seite selbst exlusives Erscheinungs-Design haben soll aber man könnte eigene Seite schon anpassen dass sie anders aussieht. Mir geht es vor allem um "responisive" - fähigkeit.

LG und schönes WE
:drinks:

Nouvelle

Das Theme das hier im Forum benutzt benutzt wird ist von hier :
http://custom.simplemachines.org/themes/index.php?lemma=2806
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

satorman

Danke für deine Rückmeldung.
Leider hilft mir das nicht da ich nach Pragma und nicht nach SMF Theme gefragt habe.
:)

Olaf

in diesem Theme hier stecken viele, viele Stunden Arbeit drin, inkl. der Anpassung diverser Blöcke und Ausgaben über das Theme. Ansonsten ist hier ein ganz normales pmx am werkeln, ohne Modifikation.

Das Theme gebe ich so nicht raus, aber die anderen Themes von mir aus dem Downloadbereich sind auch größtenteils responsive.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

satorman

kan ich dich gut vrestehen...
Zitatsind auch größtenteils responsive.
Du sagst es- größtenteils, aber nicht komplett :)

Kannst du wenigstenst verraten wie du den Block "News" (hier mit 3 Spalten) responsive hinbekommen hast?


Olaf

 :smile:
anbei der modifizierte Block für das pmx-Theme...
Im Kopf des Blockes kannst du alles einzeln anpassen.....

und den nachfolgenden Code-Block an die style.resposive.css aus meinen tp-*-Themes anfügen...
ggf. anpassen an das endgültige Design....

@media (max-width: 479px)
{
    #resp-phone-portrait { display: block; }
}
.responsive .content-layout,
.responsive .content-layout-row,
.responsive .layout-cell
{
   display: block;
}

.responsive .layout-cell
{
   width: auto !important;
   height: auto !important;
}

.responsive .content-layout:after,
.responsive .content-layout-row:after,
.responsive .layout-cell:after
{
   content: ".";
   display: block;
   height: 0;
   clear: both;
   visibility: hidden;
}

.responsive .responsive-tablet-layout-cell,
.responsive.responsive-tablet .footer .content-layout .layout-cell
{
   margin: 1%;
   width: 98% !important;
   float: left;
   -webkit-box-sizing: border-box;
   -moz-box-sizing: border-box;
   box-sizing: border-box;
}

.responsive .responsive-layout-row-2 .responsive-tablet-layout-cell,
.responsive.responsive-tablet .footer .content-layout .responsive-layout-row-2 .layout-cell
{
   width: 48% !important;
}

.responsive .responsive-layout-row-3 .responsive-tablet-layout-cell,
.responsive.responsive-tablet .footer .content-layout .responsive-layout-row-3 .layout-cell
{
   width: 31% !important;
}
.responsive .post
{
   border-radius: 0;
}

.responsive .footer-inner
{
   width: auto;
   padding: 2% !important;
}
.responsive .footer
{
   margin-top: 1%;
}

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

satorman

wie geil ist das denn  O0



Marveric

Danke für deine Rückmeldung. :mad2:

Cowzero

Es ist eine gemeinsame Gesellschaft. Vielen Dank für den guten Raum.