Schedule Veranstalter Mail

Begonnen von fjuergens, 21 März 2018, 06:46:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

fjuergens

Hallo Olaf,
wäre es nicht sinvoll den winzigen Button für die Mail an den Veranstalter auch in den Bereich

Veranstalter: GOETHE-INSTITUT THESSALONIKI
Land   : Griechenland
Stadt: Thessaloniki
Postleitzahl: 54642
Anschrift: Vasilissis Olgas 66
Mail an Veranstalter senden

mit einzubasteln ????
den über den Winzling da oben rechts liest doch fast jeder drüber weg wen er erstmal bis zum Veranstalter
runter gelesen hat.
Könnte doch ein ganz einfacher Button " Mail an Veranstalter" sein...

mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Hallo Olaf, vielleicht würde es ja auch reichen wen man die Icons grösser machen würde........

Ich habe bei meinen User mal nachgefragt.... die wenigsten wussten das es die einzelnen Funktionen da oben in dem
Termin überhaupt gibt.......

Ich würde es toll finden wen man den ganzen Block von da oben als Kopie unten bei Veranstaltungsort usw. nochmal einfügen würde, allerdings würde ich es als Text machen
* Termin Erinnerung
* Mail an Admin
usw....

Vielleicht kannst Du das ja in ein Update packen......

Oder einfach hier den dementsprechenden Code einfügen dann kann man es selbst machen wen man möchte....

Danke
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!