Schedule keine Detailseite

Begonnen von trulla, 12 März 2018, 08:46:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trulla

Guten Morgen zusammen :)

Im aktuellen pragma habe ich das aktuelle Modul schedule installiert. Alles klappt auch wunderbar. Testtermine werden abgespeichert und angezeigt.Nur komme ich leider nicht auf die Detailseite. Wahrscheinlich eine Ein stellungssache. Aber ich weiß nicht, was ich da falsch mache. Ich bastle nun schon drei Tage.

baeren.pewro.de/Schedule.html

Danke für einen Tipp

Olaf

hast du in deiner htaccess die zusätzlichen EInstellungen für Schedule drin?
das sieht nicht danach aus.....

die müssten so aussehen
# mxSchedule
RewriteRule ^Schedule-show-.*-event-([0-9]+)(-.*)?\.html$ mod.php?name=Schedule&act=show&eid=$1&_MORE_=$2 [L]
RewriteRule ^Schedule-.*-section-([0-9]+)(-.*)?\.html$ mod.php?name=Schedule&secid=$1&_MORE_=$2 [L]
RewriteRule ^Schedule-.*-category-([0-9]+)(-.*)?\.html$ mod.php?name=Schedule&cat=$1&_MORE_=$2 [L]
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

trulla

Jetzt ja, was aber nichts ändert. Die Detailseite wird nicht angezeigt.

Komisch auch: Klicke ich in der Übersichtsseite einen Link an, ändert sich die Browserzeile und mir wird die Zielseite angezeigt, Ich bleibe aber auf der Übersichtsseite.

Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

trulla


Olaf

schalte mal unter "Sytem"->"Suchmaschinenoptimierung" die Administratoren raus, oder mal komplett ab. Dann mal sehen, ob es geht. Erstmal die Fehlerquelle analysieren.....
Wenn es dann geht, liegt es an der htaccess....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

trulla

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Nun funktioniert es. Die htacceess war Schuld. Jetzt läuft alles wie gewünscht :thumbup: