SiriusGallery Bilder Import

Begonnen von fjuergens, 05 März 2018, 05:06:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

Ich habe alle Bilder und Kategorien aus Coppermind übernommen, hat gut geklappt,

Kann ich jetzt in der SQL Datenbank die Coppermind Einträge löschen ???
oder greift die SiriusGallery noch irgendwie drauf zu ????

Gleiche Frage für das Bildverzeichniss auf dem Server......

Danke im voraus
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

die SG greift nicht auf die CPG-Datentabellen zu. Solltest du beim Import, die Bilder in die SG-Kopiert haben, so brauchst du auch die Bildverzeichnisse der CPG nicht mehr. Im standardfall werden aber die Bilder nicht kopiert, so daß die Bildverzeichnisse der CPG weiterhin aktiv bleiben. Die Bilder sind dann auch nicht doppelt vorhanden.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Danke Olaf...  :thumbup:
ich hatte mit kopieren ausgewählt... hat prima geklappt..

Dann kann ich das ja alles löschen....

mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens