Feedback Formular

Begonnen von fjuergens, 01 März 2018, 09:57:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

Hallo zusammen ..
ist es möglich in dem Feedback Formular die Seite zu ändern die NACH absenden einer Nachricht aufgerufen wird....
sodass man zum Beispiel auf der Hauptseite landet und nicht wieder im Formular um noch ne Nachricht zu schreiben....

Wäre sehr nett wen mir jemand verrät wo ich das umbiegen kann....

Danke im voraus
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

in der index.php vom Modul "Feedback"
Zeile 349 :
mxRedirect('modules.php?name=' . $module_name, $msg, 5);
ändern in
ZitatmxRedirect('index.php, $msg, 5);
oder zur Seite deines Vertrauens  :BD:

Aber bedenken, daß diese Datei von einem Update ggf. überschrieben wird  :smile:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Danke sage ich da.......
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

fjuergens

Hallo Olaf... Idee war wahrscheinlich gut....
aber wen ich das so eintrage bekomme ich beim Start des Feedback Moduls nur ne leere Seite.....

mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

gib mir per PN mal einen Adminzugang und einen FTP-Zugang
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Hallo Olaf,
ich hatte Dir am Freitag ne PN gesendet mit den Zugangsdaten.....
mache es aber gern nochmal...
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens