RSS Feed lässt sich nicht aktivieren

Begonnen von waltkemper, 25 Februar 2018, 17:08:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

waltkemper

Hallo miteinander,
bei mir läßt sich das RSS Modul nicht aktivieren. Leider kommt auch keine Fehlermeldung. Ich klicke auf aktivieren. Dann kommt die Warteschleife (Die Einstellungen wurden gespeichert). Dann gehts zurück zu den inaktiven Modulen und steht immer noch da also keine Änderung. Hat jemand eine Idee?

https://www.winterscheid.net/modules.php?name=rss

Grüße an alle da draußen

Olaf

erstelle in dem Modulordner "rss" eine Datein setup.pmx.php. Die Datei kann leer sein.
oder nimm die angehängte Datei und speichere sie im Modulordner ab.
Seit dem letzten Update wird ermittelt, ob diese Datei da ist, ansonsten wird das Modul nicht aktiviert. Uns ist leider das Fehlen dieser Datei durchgeschlüpft....  :pardon:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

waltkemper

Das war es, danke. Kann geschlossen werden........

Viele Grüße