SiriusGallery - Upload Sprache falsch

Begonnen von fjuergens, 20 Februar 2018, 10:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

Hallo Olaf,
in dem Upload Modul ist bei der Auswahl der Bilder die falsche Sprache drin...
siehe Foto....



in welcher Datei kann bzw muss ich das ändern.... da mein Kunde nur englisch kann ist es schwierig für ihn.
Das ist übrigens bei Allen Systemsprachen so, egal welche ich einstelle die einstelle,

Wäre nett wen Du mir das baldigst sagen könntest... damit ich das für den Kunden ändern kann

Danke im voraus
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

das hängt m.E. am Browser, wie der eingestellt ist. bzw, an der Sprache des Betriebssystems....
Das wird von pragma nicht angefasst...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Hallo Olaf,... Du hast recht... habe den Browser auf english umgestellt und klappert...
habe ich aber auch noch nicht gewusst das Teile des Programms vom Browser gesteuert werden......

wieder was gelernt....

Danke ....
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens