SiriusGallery - Upload Dateigrösse ändern

Begonnen von fjuergens, 14 Februar 2018, 15:22:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fjuergens

Wie bekomme ich den die Dateigrösse beim Upload über 1000kb geändert... ????

Danke im voraus ???
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

Olaf

in den Settings der Gallery, findest du die Einstellungen für den Upload
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

fjuergens

Zitat von: TerraProject am 21 September 2015, 09:18:01
ok, mein Fehler...
in der Datei, modules/SiriusGallery/inc/functions.upload.php ist in der Zeile 65 ein Fehler:
$filsizelimit=(!MX_IS_ADMIN)?$SGCFG["USER_MAXIMAGESIZE"]*1024:1024000;

ändern in
$filsizelimit=(!MX_IS_ADMIN)?$SGCFG["USER_MAXIMAGESIZE"]*1024:10240000;
hinten einfach eine 0(Null) dranhängen
Wie du dort sehen kannst, steht da auch noch der Kommentar  dran... also hab ich das noch nicht gemacht. Die 1MByte = 1000kB =1024000Byte sollten eigentlich 10MByte sein.....
:pardon:

Noch mal hier gewühlt und das gefunden.....
Seit 2015 hat sich nichts geändert....
der Fehler ist noch genauso vorhanden.....
Eine Datei mit 1,7 MB bekomme ich nicht hochgeladen.....

sehr ärgerlich.....sorry
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens