iframe

Begonnen von titin, 08 Februar 2018, 16:09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

titin

Hallo, ich habe ein Skript, das ich gerade hochgeladen habe (pragmamx 2.42) in den root
Ich lade auch in meinen Modulen das iframe-Modul hoch, das ich in diesem Forum gefunden habe
Könntest du mir helfen, all das in Form zu bringen ... das Verfahren, um einen Block oder ein Menü zu erstellen, um diesen iFrame zu sehen, vielen Dank (www.6octobre2018.fr)

Olaf

ein Block mit iFrame geht nicht...
du kannst den Ordner "iframe" umbenennen in einen Namen deiner Wahl. Dann erscheint dieser neue Namen als Modul in den Moduleinstellungen.
Dann kannst du dieses "neue" Modul auch im Menu verwenden
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

titin