Schedule kopieren und löschen von Terminen

Begonnen von waltkemper, 09 Dezember 2017, 06:16:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

waltkemper

Hallo miteinander,
bei mir funktioniert das Kopieren und löschen nicht. Nach dem anhaken in der Übersicht, dem darauffolgenden Dialog kommt immer "Bitte treffen Sie Ihre Auswahl". Das war es dann.

Hat jemand eine Idee. Viele Grüße aus Winterscheid

Olaf

das hab ich in der V2.4.1 von Schedule eigentlich schon behoben....
Welche Version hast du?
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

waltkemper


Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

waltkemper

Tuts :thumbup:

Aber wo du einmal dabei bist: Bitte alle Stellen in den language Dateien und Blöcken von Stadt in Ort ändern.

weil

- Eine Stadt ist immer ein Ort, ein Ort aber nicht immer eine Stadt
- Es viele (Veranstaltungs-) Orte gibt die nichts mit einer Ansammlung von Wohnorten zu tuen haben
- Ich zwar in einem Ort lebe der ein Dorf ist welches in einer Gemeinde liegt welche in..... aber eine Stadt trifft da niemals zu

Ich würde mich riesig freuen wenn das umzusetzen wäre und ich nicht bei jedem Update schauen müßte ob es alles tut.

Viele Grüße aus Winterscheid, einem Ort im Bergischen

Olaf

ok, ich habs bei mir korrigiert und beim nächsten Update ist es dann mit drinnen
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

waltkemper

Daaaaaanke,
das ist super und war natürlich Jammern auf höchstem Niveau. Das Modul ist wirklich Spitzenklasse. Benutze es nun seit einigen Jahren mit wirklich vielen Terminen und unterschiedlichsten Szenarien. Bin einfach zufrieden. Danke dafür und ein erfolgreiches neues Jahr