Selber erstellte (einfache) Module laufen in der neuen Version nicht mehr

Begonnen von susoft, 19 Oktober 2017, 22:17:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

susoft

Hallo zusammen,
ich habe diverse Module erstellt, die eigentlich nur eine IFRAME enthalten, diese sind bis und mit der Version 2.3.0.243 sehr gut gelaufen. Jetzt in den zwei neuen Versionen sind diese deaktiviert und können auch nicht aktiviert werden, hat mir jemand einen Tip was ich ändern muss? Ein Modul als Beispiel ist in der zip Datei
PMx 2.7.1 | PHP: 7.4.29 | 10.5.11-MariaDB-1:10.5.11 | Apache

Olaf

im Modulverzeichnis muss UNBEDINGT eine Datei setup.pmx.php vorhanden sein, um das Modul erkennen zu können. Also erstelle eine leere Datei "setup.pmx.php" und kopiere diese in die Stamm-Verzeichnisse der Module, dann sollte es gehen....
Bisher war diese interne Abfrage fehlerhaft in pmx umgesetzt, wir hatten das mit der V2.4.x gefixt
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

susoft

Zitat von: TerraProject am 20 Oktober 2017, 07:41:22
im Modulverzeichnis muss UNBEDINGT eine Datei setup.pmx.php vorhanden sein, um das Modul erkennen zu können. Also erstelle eine leere Datei "setup.pmx.php" und kopiere diese in die Stamm-Verzeichnisse der Module, dann sollte es gehen....
Bisher war diese interne Abfrage fehlerhaft in pmx umgesetzt, wir hatten das mit der V2.4.x gefixt

Vielen Dank für die Hilfe, alles perfekt
Grüsse aus der Zentralschweiz
PMx 2.7.1 | PHP: 7.4.29 | 10.5.11-MariaDB-1:10.5.11 | Apache